Hallo an alle!
Ich bin neu in diesem Forum, komme aus dem schönen Unterfranken und brauche Eure Hilfe.
Bin seit einen halben Jahr Besitzer eines 844 Allrad Bj 80 mit dem ich auch so weit zufrieden bin.Nun mein Problem.
Beim Fahren mit eingeschalteten Allrad und Lenkeinschlag nach rechts oder...