Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: geha0861
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. G

    Noch ‘n neuer aus BaWü !

    Hallole , mein Name ist Gerd und ich hab eine kleine Oldi-sammlung von Schleppern zusammen mit denen ich noch 5,5ha im Hobbybetrieb in BaWü betreibe und pflege ! Aber mit dem 433er IHC wird noch am meisten gearbeitet , die anderen sind nur noch für kleinigkeiten wie Olditreffen und leichte...
  2. G

    IHC 433 Kupplungspedal

    Hallole  Guten Abend an Alle , Ich bin Neu hier und hab schon ein problem bzw. Frage und zwar; unser 433er IHC hat am 20.08.2013 das Kupplungspedal versagt und zwar ist da vermutl. die stellschraube abgebrochen die den weg begrenzt das das Pedal zu weit nach oben/steil steht (jetzt am...
Zurück
Oben Unten