Hallole Guten Abend an Alle ,
Ich bin Neu hier und hab schon ein problem bzw. Frage und zwar; unser 433er IHC hat am 20.08.2013 das Kupplungspedal versagt und zwar
ist da vermutl. die stellschraube abgebrochen die den weg begrenzt das das Pedal zu weit nach oben/steil steht (jetzt am...