Hallole ,
mein Name ist Gerd und ich hab eine kleine Oldi-sammlung von Schleppern zusammen mit denen ich noch 5,5ha im Hobbybetrieb in BaWü betreibe und pflege !
Aber mit dem 433er IHC wird noch am meisten gearbeitet , die anderen sind nur noch für kleinigkeiten wie Olditreffen und leichte pflegearbeiten da ,denn die mussten
früher schwer schuften und sollen es jetzt ruhiger haben , das macht richtig Spass mit Eicher ED13 , Kramer KL200 , Fahr D17, McCormick 320 und IHC 433 !
Ich freue mich auf angenehme teilnahme in euerem Forum .
Viele Grüsse an Alle , Gerd
mein Name ist Gerd und ich hab eine kleine Oldi-sammlung von Schleppern zusammen mit denen ich noch 5,5ha im Hobbybetrieb in BaWü betreibe und pflege !
Aber mit dem 433er IHC wird noch am meisten gearbeitet , die anderen sind nur noch für kleinigkeiten wie Olditreffen und leichte pflegearbeiten da ,denn die mussten
früher schwer schuften und sollen es jetzt ruhiger haben , das macht richtig Spass mit Eicher ED13 , Kramer KL200 , Fahr D17, McCormick 320 und IHC 433 !
Ich freue mich auf angenehme teilnahme in euerem Forum .
Viele Grüsse an Alle , Gerd