Noch ‘n neuer aus BaWü !

geha0861

Mitglied
Registr.
19 August 2013
Beiträge
6
Hallole ,

mein Name ist Gerd und ich hab eine kleine Oldi-sammlung von Schleppern zusammen mit denen ich noch 5,5ha im Hobbybetrieb in BaWü betreibe und pflege !

Aber mit dem 433er IHC wird noch am meisten gearbeitet , die anderen sind nur noch für kleinigkeiten wie Olditreffen und leichte pflegearbeiten da ,denn die mussten

früher schwer schuften und sollen es jetzt ruhiger haben , das macht richtig Spass mit Eicher ED13 , Kramer  KL200 , Fahr D17, McCormick 320 und  IHC 433  !

Ich freue mich auf angenehme teilnahme in euerem Forum .

Viele Grüsse an Alle , Gerd
 
Hallo Uwe1246,

die Sammlung arbeitet im Kreis Tü. - Rottenburg a. N.und hatte die Woche TÜV-Termin mit 2, dem Fahr D17

und dem Eicher ED13 , war kein Vergnügen bei dem S..-wetter als Cabriofahrer da vorzufahren,

hat aber alles prima geklappt bis auf das testhupen des ED13er ,die Hupe wollte partou nicht mehr,wahrsch.

zuviel Wasser beim reinigen abbekommen? ...." bei dem 1zyl. braucht man doch keine Hupe , mal kurz

GASgeben und die leute gehen aus dem weg " meinte einer der auch auf sein ...Bäbberle ....wartete :-)

der Prüfer schmunzelte nur und sagte es muss eine NEUE dran, was ich auch sofort bejahte ;-)

 

Allen und Dir noch ein schönes WE bis demn.wieder

und Grüsse aus dem Gäu ,von Gerd
 
Zurück
Oben Unten