Hallo,
wer kann mir weiter helfen??
Ich schraube an einen IHC 654s. Der Dichtring von der Regelhydraulik ( Regelstift) ist undicht.
Meine Frage: wie bekomme ich den raus und einen neuen wieder rein??
Kann ich das von außen machen oder muß ich den ganzen Block aufmachen??
Würde mich freuen...