Fienchen73
Mitglied
- Registr.
- 3 September 2013
- Beiträge
- 6
Hallo alle zusammen,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
Bei einem IHC 654 links vorne geht der Blinker über die Begrenzungslampe. Was eigendlich falsch ist. Das Blinkrelais wirde dann warm. Wenn ich Standlicht an mache geht das Begrenzungslicht, nur wenn ich den Blinkschalter betätige. Rechte Seite geht einwandfrei und das Relais wird rechts nicht warm, Nur links.
Meine Frage liegt das am Blinker Relais oder ist es was anderes ????????????
Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.
Gruß
Maik
kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
Bei einem IHC 654 links vorne geht der Blinker über die Begrenzungslampe. Was eigendlich falsch ist. Das Blinkrelais wirde dann warm. Wenn ich Standlicht an mache geht das Begrenzungslicht, nur wenn ich den Blinkschalter betätige. Rechte Seite geht einwandfrei und das Relais wird rechts nicht warm, Nur links.
Meine Frage liegt das am Blinker Relais oder ist es was anderes ????????????
Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.
Gruß
Maik