Probleme mit dem Blinker beim IHC 654

Fienchen73

Mitglied
Registr.
3 September 2013
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen.

Bei einem IHC 654 links vorne geht der Blinker über die Begrenzungslampe. Was eigendlich falsch ist. Das Blinkrelais wirde dann warm. Wenn ich Standlicht an mache geht das Begrenzungslicht, nur wenn ich den Blinkschalter betätige. Rechte Seite geht einwandfrei und das Relais wird rechts nicht warm, Nur links.

Meine Frage liegt das am Blinker Relais oder ist es was anderes ????????????

Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.

Gruß

Maik
 
Hallo Maik,

hast Du mal die Masseleitung geprüft.

könnte daran leigen dass sie unterbrochen ist oder Kontaktschwierigkeiten am Stecker hat.

Gruß

Kalle
 
Hallo Kalle,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Meinst Du die Masseleitung von der Blink und Begrenzungsleuchte. Kann es auch die Leuchte selber sein? Weil wenn ich das Kabel für den Blinker und der Begrenzungs Leuchte tausche. Ist es immer noch genauso.

Haben schon ein neues Relai  geholt, es ist aber ein Elektrisches und kein Mechanisches.

Also habe ich es genau so wie das alte Relai angeklemmt und ein Masse Anschluß dazu angeklemmt.

Aber es Funktioniert nicht. nur das alte Relais reagiert.

Die noch einen schönen Abend .

Gruß

Maik
 
gehe mal im Forum zurück auf die Seite 3 :Probleme mit Blinker u. Licht

                                                               Gruß  Harry
 
Danke denen , die mir so schnell geantwortet haben.

Ich habe den Fehler gefunden. Habe ein neues Masse Kabel zum Blinker und Licht Gehäuse gelegt. Und es funktioniert.

Danke noch mal.

Gruß

Maik
 
Zurück
Oben Unten