Fienchen73
Mitglied
- Registr.
- 3 September 2013
- Beiträge
- 6
Hallo,
wer kann mir weiter helfen??
Ich schraube an einen IHC 654s. Der Dichtring von der Regelhydraulik ( Regelstift) ist undicht.
Meine Frage: wie bekomme ich den raus und einen neuen wieder rein??
Kann ich das von außen machen oder muß ich den ganzen Block aufmachen??
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte..
Danke im Voraus schon mal.
wer kann mir weiter helfen??
Ich schraube an einen IHC 654s. Der Dichtring von der Regelhydraulik ( Regelstift) ist undicht.
Meine Frage: wie bekomme ich den raus und einen neuen wieder rein??
Kann ich das von außen machen oder muß ich den ganzen Block aufmachen??
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte..
Danke im Voraus schon mal.