Hallo jungs,
sagt mal ist es normal, dass wenn ich das Gaspedal durchtrete die Drehzahl ehr gemächlich ansteigt? Oder müsste er wie beim PKW 4 Zylinder die Drehzahl promt hoch bringen.Meine Kumpels haben Belarus, Ford und Fiat Traktoren die sind bei der Gasannahme richtig zackig und spritzig...