Lanz D3506
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
habe hier im Forum einwenig gelesen. So manch ein Schlepper Besitzer oder speziel 644 Besitzer berichtet vom Start und vorglühverhalten. Nun wollt ich meine auch überprüfen aber ich hab keine? Ist das richtig? Habe noch ein loses Kabel ca 1,5 Quadrat am Ansaugtrakt jedoch keine dazugehörige Glühwendel. Die Leitung ist Tot gelegt worden. Ich könnte mir denken das dieses Kabel für eine glühwendel ist aber wie gesagt ich find da nichts. Helft mir mal bitte. In meinem Stromlaufplan ist eine Startanlage eingezeichnet aber wie gesagt ich finde keine.
Gruß pepe
habe hier im Forum einwenig gelesen. So manch ein Schlepper Besitzer oder speziel 644 Besitzer berichtet vom Start und vorglühverhalten. Nun wollt ich meine auch überprüfen aber ich hab keine? Ist das richtig? Habe noch ein loses Kabel ca 1,5 Quadrat am Ansaugtrakt jedoch keine dazugehörige Glühwendel. Die Leitung ist Tot gelegt worden. Ich könnte mir denken das dieses Kabel für eine glühwendel ist aber wie gesagt ich find da nichts. Helft mir mal bitte. In meinem Stromlaufplan ist eine Startanlage eingezeichnet aber wie gesagt ich finde keine.
Gruß pepe