Gasannahme 644er

Lanz D3506

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 November 2013
Beiträge
128
Ort
39638 Lössewitz
Hallo jungs,

sagt mal ist es normal, dass wenn ich das Gaspedal durchtrete die Drehzahl ehr gemächlich ansteigt? Oder müsste er wie beim PKW 4 Zylinder  die Drehzahl promt hoch bringen.Meine Kumpels haben Belarus, Ford und Fiat  Traktoren die sind bei der Gasannahme richtig zackig und spritzig mein IHC ist da ehr gemächlich hingegen.

Gruß Pepe
 
Frag mal beim Landmaschinenhändler, ob der eventuell AU-Daten für die Traktoren hat. Es gibt ne Vorgabe, in welchem Zeitraum der Motor seine Abregeldrehzahl erreichen muss. Meist so um die 1,5 bis 2,5 sec.

mfg OC
 
Zurück
Oben Unten