Lanz D3506
Bekanntes Mitglied
Hallo jungs,
sagt mal ist es normal, dass wenn ich das Gaspedal durchtrete die Drehzahl ehr gemächlich ansteigt? Oder müsste er wie beim PKW 4 Zylinder die Drehzahl promt hoch bringen.Meine Kumpels haben Belarus, Ford und Fiat Traktoren die sind bei der Gasannahme richtig zackig und spritzig mein IHC ist da ehr gemächlich hingegen.
Gruß Pepe
sagt mal ist es normal, dass wenn ich das Gaspedal durchtrete die Drehzahl ehr gemächlich ansteigt? Oder müsste er wie beim PKW 4 Zylinder die Drehzahl promt hoch bringen.Meine Kumpels haben Belarus, Ford und Fiat Traktoren die sind bei der Gasannahme richtig zackig und spritzig mein IHC ist da ehr gemächlich hingegen.
Gruß Pepe