Hallo, hat schon mal jemand eine hydraulische Lenkung mit den originalen Teilen (Lenksäule, Zylinder, Hydraulikpumpe) nachgerüstet, und aber den Zylinder nicht an der Achse befestigt, sondern so wie bei dem Nachrüstsystem von AHS Hydro?
Müsste doch eigentlich auch gehen, oder?
Gruß
Sturmi