Hallo, ich weiss nicht so recht ob ich für jedes Prolbem ein neues Thema aufmachen soll, aber ihc mach es mal.
Unzwar steht die Frage ja schon oben, wir haben schon die Filter und den Tank von Rost befreit und nun wollte ich fragen WO genau ich die Einspritzpumpe entlüften muss, da der Trecker...