IHC-724s
Bekanntes Mitglied
Moin, Hab mir ne Thermostatdichtung gekauft.. Heute bin ich am schrauben und merke das fuer den "auslass"
fehlen... Wo gibts die? Und wie kann ich die abkratzen?
also die termostatdichtung habe jch aber ich brauch die beiden etwäs kleineren..
fehlen... Wo gibts die? Und wie kann ich die abkratzen?
also die termostatdichtung habe jch aber ich brauch die beiden etwäs kleineren..