Wasserleiste Dichtung -.-

IHC-724s

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2014
Beiträge
75
Ort
16866 Gumtow
Moin, Hab mir ne Thermostatdichtung gekauft.. Heute bin ich am schrauben und merke das fuer den "auslass"

fehlen...  Wo gibts die? Und wie kann ich die abkratzen?

also die termostatdichtung habe jch aber ich brauch die beiden etwäs kleineren..
 
Zurück
Oben Unten