Hi Leute,
ich habe an meinem 353 Kühlwasserverlust festgestellt. Trat oben am Schlauch unterhalb des Thermostats aus. Da die Schläuche alle nicht mehr toll waren, habe ich jetzt alle gewechselt ( Motorblock zum Thermo, Thermo runter zur WaPu, Thermo zum Kühler und den unteren Kühlerschlauch)...