Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Servus aus DLG

    Grüss Euch!! ich bin Jörg und hab mir nen 453 zugelegt! Top in Schuss nur etwas schlechte Brenswirkung und minimales Schwitzen oberhalb der Zapfwelle! bin also sehr zufrieden und freu mich aufs Forum!. wo Kauf ich Verschleissteile und Zubehör am besten ?  Bis denn Jörg
  2. S

    Fußbremse 453

    Hallo erstmal, bin ein Neuling mit nem 453 ! Hab einiges gelesen in dem Forum aber irgendwie dieses Tgema nicht recht gefunden.  Die Bremskraft ist viel zu schwach also möchte ich Beläge wechseln! Ich hoffe dies ist kein allzugrosser Akt ! Wenn mir jemand spontan paar Tipps geben möchte wäre...
Zurück
Oben Unten