Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. F

    Hilfe Halterung Oberlenker Undicht IHC 353

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich restauriere gerade meinen IHC 353 und bin gerade dabei den kleinen wieder Dicht zu bekommen.  Leider komme ich nun nicht mehr weiter. Er verliert sehr viel Hydrauliköl am Stehbolzen womit die...
  2. F

    Lacke

    Hallo liebe ihc Kollegen  ich weiß meine Frage passt hier nicht so rein aber ich wollte wissen welche Farbe also der Hersteller ihr für euer Traktoren verwendet vielen Dank  IHC 353 und 744S
  3. F

    Adapterplatte

    Hallo Kann mir jemand eine solche Hydraulik adapterplatte für DW´s besorgen oder machen? Es ist ziemlich dringend. Ich bitte um eine kurze Mail an jonaskleinlein@online.de Mit freundlichen Grüßen  Jonas IHC 353 und 744S
Zurück
Oben Unten