Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. V

    423 springt nicht mehr an

    hallo, kurz geschildert. traktor gekauft , auf abschleppwagen  ! gefahren ! , zu hause angekommen , runter rollen lassen , nie mehr angeprungen. was kann es sein?? danke
  2. V

    anreicherung??

    moin, kann mir denn jemand eine erklärung für den startvorgang beim 423 ?? wie weit man den vorglühzug zieht und jemand schrieb von anreicherung?? möglich mit bild?? danke
  3. V

    423 läuft nicht

    gibt es eine möglichkeit zuhaus vor der tür festzustellen ob der trekker kompressionsverlust hat oder doch ein anderes problem hat ?
  4. V

    323

    wofür ist der kleine hebel (ca 4cm ) vorn untrm sitz? wie muss er im normalzustan  stehen? wie stellt man das gaspedal ein? hat am boden nur viertelgas,muss viel mit handgashebel arbeiten.. kann man bei dem steuerblock  für die hebemechanik vom mähwerk alternativ zum unteren anschluss (wo die...
  5. V

    hallo fachmänner

    ich komme aus hessisch lichtenau.mein vater hat einige schafe und wiesen zum heu machen.er fuhr immer einen ihc 353. eines nachts hat man ihm keilriemen und kühlerschläuche zerschnitten.das hat er schnell erledigt,allerdings ohne frostschutz. also hat er im nächsten winter einen netten riss im...
Zurück
Oben Unten