vettertimo
Mitglied
hallo, kurz geschildert.
traktor gekauft , auf abschleppwagen ! gefahren ! , zu hause angekommen , runter rollen lassen , nie mehr angeprungen. was kann es sein??
danke
traktor gekauft , auf abschleppwagen ! gefahren ! , zu hause angekommen , runter rollen lassen , nie mehr angeprungen. was kann es sein??
danke