Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: VP30
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. V

    Kupplung 644

    Moin zusammen.  Wenn ich beim 644 das kupplungspedal betätige,  bewegt sich der Hebel für die Zapfwellenkupplung um ca 3cm mit. Was könnte hier die Ursache sein?
  2. V

    Motorlauf 744

    Hallo zusammen,  Habe folgendes Problem:  ich habe einen 744 mit festgelaufendem Motor gekauft, habe dann einen Motor erworbenen und ihn eingebaut. Dieser sollte auch laufen. Erster Probelauf ohne Probleme,  nach einr kurzen Probefahrt dann das Problem.  Nachdem er einmal richtig Vollgas bekam...
  3. V

    Kupplung 946

    Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum Einstellen der Kupplungen geben.
  4. V

    Differenzialsperre 1255xl

    Hallo, Meine differenzialsperre ist nach Betätigung des pedals nicht wieder zurück gekommen.  Gestänge ist bis zum Eingang ins Getriebe in Ordnung.  Was kann das sein? Hohlspannsrift gebrochen?  Was ist zu tun?
  5. V

    Maxxum 5140 Getriebe Fehler

    Hallo,  Ein Kumpel von mir hat sich diesen maxxum zugelegt und jetzt hat er das Problem, dass sich die Gruppen nicht schalten lassen. Getriebe Warnleuchte blinkt. Der Händler meint es läge an der Batterie?!
  6. V

    Kipperanschluss D-430

    Moin zusammen, was benötige ich um am d430 einen kipperanschluss nachzurüsten?  Die vorhandene heckhydraulik ist doppelwirkend.
  7. V

    Gebläse 844 xl.

    Mahlzeit zusammen, mein Gebläse läuft auf keiner Stufe mehr. Motor ist mal neu gekommen, würde ich also ausschließen. Vorwiderstand kommt denke ich auch nicht in Frage.  Gibt es noch eine Fehlerquelle außer dem Schalter oder einem Kabelbruch?
  8. V

    Getriebeschaltung 946

    Moin zusammen,  Wenn man beim schalten vom 946 die einzelnen der sechs gänge nicht mehr so gut findet, kann das woran liegen? Der Schlepper hat auch schon um die 15000 BH.
  9. V

    Gruppenschalthebel 744

    Hallo,  beim vorwärtsfahren springt der gruppenhebel gelegentlich raus. Ist das ein großer Aufwand, das Problem zu beheben?
  10. V

    Zusatzhydrauliktank 844xl läuft über

    Hallo Fachleute, bei unserem 844 xl läuft gelegentlich der zusatzhydrauliktank während des Betriebs über. Öl wurde natürlich nur  bis zur Markierung am peilstab aufgefüllt. Komischerweise macht er das auch nur manchmal. Der Tank sitzt nicht unter der Kabine sondern rechts hinter der Kabine am...
Zurück
Oben Unten