Hallo
Es geht um die xl serie.Haben einen 745xl mit roten Seiten-Blechen und jetzt ist bei uns im dorf einer mit Beigen Seiten-Blechen dazu gekommen.Wenn ich nun auf Ihc.de schaue haben alle xl Schlepper rote Seitenbleche.Was mich zu der Frage bringt ob der vorbesitzer einfach das dran gebaut...