Wir wollen an unseren IHC 523 (Agriomatik S) das Getrieböl wechseln gibt es da etwas zu beachten? Welches Öl muss ich dafür nehmen und wo wird es eingefüllt und kontrolliert? Hätte da für mich einen Ablaufplan für mich?
Außerdem haben wir ein Problem mit der Gruppenschaltung wenn wir in die...