Hallo IHC-Gemeinde,
leider habe ich mit dem Mc Cormick D214 ein Model erwischt, bei dem das Gasgestänge meiner Meinung nach total verbastelt ist.
Deshalb wende ich mich hier ans Forum um mit Euch das Problem in den Griff zu bekommen.
Meine Frage an Euch ist: " Hat jemand eine Zeichnung oder...