Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHchris
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Druckluftpedal 1455

    Hallo, folgendes Problem : Druckluftpedal der Bremse bläst Luft ab beim Bremsen und bei Stillstand>> Anlage wird leer. Habe noch die alte Hochdruck-Druckluftbremsanlage. Wo gibts Rep-sätze? Und eventuell Reparaturanleitungen wie die Anlage/Pedal eingestellt wird. Zur Zeit bläßt die Anlage auch...
  2. I

    Getriebeölwechsel 1455

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Habe die tage mein Getriebeöl samt Filter gewechselt, dass auch soweit gut geklappt hat. Jetzt ist aber folgendes man soll die Saugleitung an der Pumpe öffnen damit ÖL hinlaufen, bzw die Luft aus der Leitung kann. Funktioniert aber irgendwie nicht...
  3. I

    auch neu hier

    Hallo zusammen ich komme aus Unterfranken und bin begeisterter IHC-fan. In längerem Familienbestiz ist ein 353 und 533. Seit letztem Jahr gesellt sich noch ein 1455 dazu. Gruß Christian
Zurück
Oben Unten