Hallo, folgendes Problem : Druckluftpedal der Bremse bläst Luft ab beim Bremsen und bei Stillstand>> Anlage wird leer.
Habe noch die alte Hochdruck-Druckluftbremsanlage.
Wo gibts Rep-sätze? Und eventuell Reparaturanleitungen wie die Anlage/Pedal eingestellt wird. Zur Zeit bläßt die Anlage auch nicht mehr ab. (Überdruck)
An der runden Dichtung unten ist er undicht in Ruhestellung. Wenn ich die Welle (Gewinde mit dem Vierkant) verdrehe ist es dicht.
Danke schon mal im Voraus.Gruss Chris
Hier noch ein Bild:


Habe noch die alte Hochdruck-Druckluftbremsanlage.
Wo gibts Rep-sätze? Und eventuell Reparaturanleitungen wie die Anlage/Pedal eingestellt wird. Zur Zeit bläßt die Anlage auch nicht mehr ab. (Überdruck)
An der runden Dichtung unten ist er undicht in Ruhestellung. Wenn ich die Welle (Gewinde mit dem Vierkant) verdrehe ist es dicht.
Danke schon mal im Voraus.Gruss Chris
Hier noch ein Bild: