Druckluftpedal 1455

IHchris

Mitglied
Registr.
1 Mai 2015
Beiträge
16
Ort
Steinach
Hallo, folgendes Problem : Druckluftpedal der Bremse bläst Luft ab beim Bremsen und bei Stillstand>> Anlage wird leer.

Habe noch die alte Hochdruck-Druckluftbremsanlage.

Wo gibts Rep-sätze? Und eventuell Reparaturanleitungen wie die Anlage/Pedal eingestellt wird. Zur Zeit bläßt die Anlage auch nicht mehr ab. (Überdruck)

An der runden Dichtung unten ist er undicht in Ruhestellung. Wenn ich die Welle (Gewinde mit dem Vierkant) verdrehe ist es dicht.

Danke schon mal im Voraus.Gruss Chris

Hier noch ein Bild:

eup-1135024349-ee0bc232febd3c4cb59caae097c10e86-1506449796_big.webp

eup-1135024349-5db3659a7ba0303116ad9e585c645622-1506449837_big.webp
 
Auf der Homepage von Wabco findest Du alle Infos,

Hier bestelle ich immer meine Rep. Sätze oder Ventile: https://www.trucksystems.de

Der Rep Satz für das Bremsventil hat die Nummer 961 106 000 2

An diesem Ventil liegt es aber nicht, dass der Schlepper nicht abbläst und Überdruck erzeugt, da ist der Fehler am Druckregler zu suchen.
 
Hallo

Danke für die Info habe die Seite auch gefunden aber keine genauen Angaben zu meinem Ventil.

Ja Druckregler hab ich auch schon daran gedacht. Will aber erstmal mein Pedal dicht bekommen und dann sehe ich was passiert.

Gruss Chris
 
Zurück
Oben Unten