Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: kibitz
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Lenkung schwergängig

    Hallo Leute, habe an meinem 844S lenkprobleme: im Stand kann ich nur mit grösster Mühe (Einsatz voller Muskelkraft) das Lenkrad bewegen. Höhere Drehzahl bewirkt kaum etwas. Ist der Schlepper in Bewegung,"zuckelt" die Lenkung beim Lenken. Sie geht dann etwas leichter,muss aber immer noch...
  2. K

    Regelsteuergerät 844

    Servus Leute, hab massive Probleme mit meinem Regelsteuergerät vom 844 S. Nach Ausbau und gründlicher Reingung gibt es immer noch starke Geräuche (Zischen) von sich. Der Kraftheber hebt unregelmäsig, und das auch nur wenn der Arbeitswiderstandshebel und der Lageneinstellhebel hin und her...
Zurück
Oben Unten