Hallo Leute,
habe an meinem 844S lenkprobleme:
im Stand kann ich nur mit grösster Mühe (Einsatz voller Muskelkraft) das Lenkrad bewegen.
Höhere Drehzahl bewirkt kaum etwas. Ist der Schlepper in Bewegung,"zuckelt" die Lenkung beim Lenken.
Sie geht dann etwas leichter,muss aber immer noch...