kibitz
Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe an meinem 844S lenkprobleme:
im Stand kann ich nur mit grösster Mühe (Einsatz voller Muskelkraft) das Lenkrad bewegen.
Höhere Drehzahl bewirkt kaum etwas. Ist der Schlepper in Bewegung,"zuckelt" die Lenkung beim Lenken.
Sie geht dann etwas leichter,muss aber immer noch Kraft aufwenden,unabhängig von Drehzahl und Temperatur.
Seltsam ist,das es hin und wieder "Lichte Momente" gibt,wobei alles leichtgängig funktioniert.
Ich denke es liegt am Lenksteuergerät (Orbitrol).
Bin für jeden Hinweis dankbar Gruss Sascha
habe an meinem 844S lenkprobleme:
im Stand kann ich nur mit grösster Mühe (Einsatz voller Muskelkraft) das Lenkrad bewegen.
Höhere Drehzahl bewirkt kaum etwas. Ist der Schlepper in Bewegung,"zuckelt" die Lenkung beim Lenken.
Sie geht dann etwas leichter,muss aber immer noch Kraft aufwenden,unabhängig von Drehzahl und Temperatur.
Seltsam ist,das es hin und wieder "Lichte Momente" gibt,wobei alles leichtgängig funktioniert.
Ich denke es liegt am Lenksteuergerät (Orbitrol).
Bin für jeden Hinweis dankbar Gruss Sascha