Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Temperaturanzeige

    Hallo,ich habe eine Frage zum Anzeigeinstrument meines 321 Mähdreschers,und zwar ob es die Temperaturanzeige einzeln Gibt also nicht das Komplette -Instrument ist von Jäger,Maschine ist Bj 1980
  2. I

    Farbton

    Hallo kann mir Jemand die RAL Farbnr. für meinen 423 bj 64 Nennen.  im Voraus schon Besten Dank.
  3. I

    CS 63

    Hallo bin neu hier im Forum,komme aus dem Süden-72108 Rottenburg .N:   ich habe ein Problem am cs 63 mit der Heckhydraulik,und zwar Regelt sie wenn ein Gerät Angebaut und Angehoben ist Permanent sehr stark .Fahren mit Angehobenem Gerät nicht Möglich,Frontlader und Angebautes Seitenmähwerk...
Zurück
Oben Unten