Hallo, ich weiß das Thema gab es hier schön öfter, aber ich kriege es nicht in die Reihe. Also der Schlepper zieht in allen Vorwärtsgängen kraftvoll. Rückwärts bleib er beim geringsten Hindernis stehen, mehr Gas hilft nur bedingt. Öl ist gewechselt, Hytran drin, Filter und Ansaugdüse gereinigt...