Ley Klinkbock

Guzzi Frank

Aktives Mitglied
Registr.
30 August 2015
Beiträge
26
Ort
13641 Wustermark
Hallo und gesundes neues Jahr an alle !!!

Hat einer in der Gemeinde noch einen Befestigungsstecker für einen Ley Klinkbock abzugeben, das ist so ein U - Eisen mit dem Abstand der Löcher im Klinkbock. Ich habe bei einem Lama Händler uber Weihnachten noch eine Ley Klinke erwischt und will nicht mit Einzelbolzen rumsteckern :-)

Beste Grüße

Frank Zander
 
Hallo Frank, gib mal selsemeier-landtechnik@web.de ein.

Die Fa. sitzt in Wildeshausen. Der hatte kürzlich Ersatzteile für Ley  bei E Bay drin.

Viel Erfolg , vom Emslandschrauber an Frank Zander ??
 
Zurück
Oben Unten