Guzzi Frank
Aktives Mitglied
Hallo und gesundes neues Jahr an alle !!!
Hat einer in der Gemeinde noch einen Befestigungsstecker für einen Ley Klinkbock abzugeben, das ist so ein U - Eisen mit dem Abstand der Löcher im Klinkbock. Ich habe bei einem Lama Händler uber Weihnachten noch eine Ley Klinke erwischt und will nicht mit Einzelbolzen rumsteckern
Beste Grüße
Frank Zander
Hat einer in der Gemeinde noch einen Befestigungsstecker für einen Ley Klinkbock abzugeben, das ist so ein U - Eisen mit dem Abstand der Löcher im Klinkbock. Ich habe bei einem Lama Händler uber Weihnachten noch eine Ley Klinke erwischt und will nicht mit Einzelbolzen rumsteckern
Beste Grüße
Frank Zander