Hallo, ich wollte mir einen neuen Sitz auf meinen 844 bauen. Leider weiß ich nicht wie die Unterkonstruktion aussehen muß, da der alte Sitz völlig verbastelt ist. Gibt es davon irgenwelche Bilder?? Ich weiß nämlich nicht wie hoch die Platte sein muß und wie weit nach hinten(da ist ja der...