Hallo,
mein D439 macht Sperenzchen. Die Kompression liegt bei 21bar, dearan kanns nicht liegen.
Ich kriege den Einspritzzeitpunkt nicht eingestellt und wenn er mal läuft, dann qualmt er wie Hölle...
Die Düsen sind angeblich ok
Muß bei der E-Pumpe, wenn man die Düsenventile rausnimmt - ein...