Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Kabinenheizung an meinem 955.
Der Heizungs-Schlauch der von unten durch die Kabinenecke nach oben geführt wird ist porös und undicht.
Ist es möglich den Schlauch auszutauschen und zu erneuern?
Hat das jemand schon mal gemacht, was gibt es dabei zu...