Hallo zusammen,
der 1046 von meinem Schwager springt sehr schlecht an. Egal bei welchen Temperaturen.
Die Batterie ist ganz neu, er dreht auch gut. Am besten startet er indem man ihn anschleppt. Wenn er dann mal läuft, ist alles gut. Qualmt nicht übermäßig und zueht auch gut.
Es ist eben nur...