Moin IHC Gemeinde,
Bei meinem 955 ist das ZF Lenkorbitrol undicht (Bodenmatte voller Öltropfen), ausserdem ist noch irgend etwas anderes daran Faul, weil die Lenkung im Stand bzw bei Standgas ziemlich schwer geht, und bei voller Fahrt/Drehzahl so leichtgängig, dass das Gewicht des Lenkradknaufs...