Eine Frage:
wenn ich mir die Oltimer-Preise in diversen Anzeigen wie SchlepperPost etc. ansehe, so werden die Marken Deutz, Fendt, MAN, Porsche wesentlich teuerer als IHC angeboten (Baujahr, Leistungsklasse, Restaurationsstand berücksichtigt). Woran liegt das?
Gruß
Stefan