Hallo zusammen,
ich bin seit heute im Besitz einer Drehbank vom Hersteller Irmscher & Witte AG aus Dresden, vermutlich gebaut zwischen 1935 und 1940. Und das Beste daran, ich habe sie von Ove Thiessen aus Ostenfeld und ein gutes Zugmaul zum guten Preis hatte er auch gleich noch für mich.
Beim...