Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 6

    Hinterachse mit Planetengetriebe neu lagern und abdichten

    Hallo, hier mal ein Beitrag von mir. Ich habe an meinem 644 die Hinterachse neu gelagert und abgedichtet. Auslöser für diese Arbeit war eine Undichtigkeit auf der rechten Aussenseite.
  2. 6

    meine neueste Erungenschafft

    Hallo zusammen, ich bin seit heute im Besitz einer Drehbank vom Hersteller Irmscher & Witte AG aus Dresden, vermutlich gebaut zwischen 1935 und 1940. Und das Beste daran, ich habe sie von Ove Thiessen aus Ostenfeld und ein gutes Zugmaul zum guten Preis hatte er auch gleich noch für mich. Beim...
  3. 6

    neu im Forum

    Hallo zusammen, ich habe mich gestern hier angemeldet und bin sehr positiv überrascht wie lebendig das Forum ist. Ich bin seit Anfang letzten Jahres im Besitz eines 644, den ich sehr günstig erwerben konnte, da sich das Gruppen Getriebe nicht mehr schalten ließ. Nach vollbrachter Reparatur...
Zurück
Oben Unten