Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ramreg
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. R

    D430 Einspritzpumpe Pumpenelement

    Hallo zusammen, ich habe mir vor rd. 1/2 Jahr einen McCormick D430 zugelegt. Der Motor machte einen guten Eindruck, bei Minusgraden gutes Kaltstartverhalten, kein Öl im Kühlwasser, keine Seifenbildung im Öl, Kopfdichtung trocken und der Motor lief rund. Nachdem ich mit dem Traktor unsere Wiese...
  2. R

    neu im Forum

    Hallo zusammen, seit ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines D430 Bj.1959. Dieser Traktor war mir direkt sympatisch, da er fast mein Alter hat ( er ist sogar 1 Jahr jünger ). Der erste Eindruck von meinem Traktor war entsprechend,er sah sehr gebraucht aus, die Inkontinenz war sehr...
Zurück
Oben Unten