Hallo zusammen,
ich habe mir vor rd. 1/2 Jahr einen McCormick D430 zugelegt. Der Motor machte einen guten Eindruck, bei Minusgraden gutes Kaltstartverhalten, kein Öl im Kühlwasser, keine Seifenbildung im Öl, Kopfdichtung trocken und der Motor lief rund. Nachdem ich mit dem Traktor unsere Wiese...