Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Einspritzpumpe D324

    Hallo, meine erste Frage: hab mir heute mal die ESP angesehen und da sind mir 2 Ölmessstäbchen ins Auge gefallen. Das vordere , ca 8cm lang hatte 2 Kerben mit einem Abstand von ca. 2mm und das hintere auch so um die 8cm lang hatte 2 Kerben die waren ca. 1cm auseinander (das hintere war leider...
  2. T

    Ein neuer IHC Fan aus NRW

    Hallo, jetzt hat es mich auch gepackt, ich hab mir einen D324 zugelegt. Das gute Stück ist aus 1961 und noch recht gut beieinnder, abgesehen von seinen Altersspuren wie Beulen und Kratzer. Habe hier im Forum seit vergangener Woche schon kräftig mitgelesen und mich nun entschieden, bei soviel...
Zurück
Oben Unten