Hallo zusammen,
ich bin für die Pflege von Naturschutzflächen an einem Seitenmäher interessiert, der an die Dreipunktaufnahme meines IHc 433 angebaut werden soll.
Gibt es Erfahrungen mit solchen Mähwerken, bzw. Empfehlungen für die Anschaffung?
Freue mich auf Rückmeldungen,
viele Grüße,
Holly11