Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hallo,
ich hab jetzt mal in der galerrie ein paar builder gesehen wo die meisten ihc neue scheinwerfer ham und die sind ja schwarz.
kann mann die umlackieren?
http://deutzraider.oyla21.de
also kann es sein dass bei den neuen modellen von den comfort 2000 kabinen die dachluke nach hinten aufgeht? mein nachbar hat ein ihc 844-S mit so einer luke und auch die ganze kabine ist anders gemacht
http://deutzraider.oyla21.de
also ich wollte mal fragen was der ihc 844-AS von meinem onkel noch wert ist. der soll nähmlich mal meiner werden .
also zur kabine:
sitz kaputt
halterrung für den sitz kaputt
kleine dreiecks scheibe kaputt
lüftung nich mehr ok
licht kaputt
tankuhr geht nicht
traktormeter geht nicht...
hallo,
was kostet eine motor und getriebe überholung bei einem ihc 844-AS? also neue zylinder, kolben, pleul, kubelwelle, dichtungen, etc.
http://deutzraider.oyla21.de
hallo, kennt ihr irgendwelche gute resttaurier adressen? und wo bekomme ich orginal lack für den ihc 844-S her weiß und rot und silber für den auspuff?
http://deutzraider.oyla21.de
hab noch mal ne frage zu dem ihc 844-S von meinem onkel. weil der ihc soll mal meiner werden so in 2-3jahren.also was kostet eine kupplung für ein ihc 844-S?
http://deutzraider.oyla21.de
Hallo,
es geht wieder um den IHC von meinem onkel.
Ich hab mal ne rage wo kriegt man schrift- züge für comfort 200 kabinen her. Also Internatinal aufkleber und kabinen IH emblem aufkleber. und noch was wie viel kostet ein kühlergrill für einen IHC 844-S? oben der kleine teil und der untere...
Also hallo erstmal,
mein onkel hat ein IHC 844-S mit allrad und baas ladeschwinge. Der schlepper gehörte mal uns er wurde aber an meinen onkel verkauft als mein opa tödlich verunglückte.
jetzt zur eigentlichen frage: der ihc hat eine comfort 2000 kabine und die hat eine lüftung. jetzt war ich...