Hey zusammen,
nachdem ich jetzt schon viele Beiträge / Restaurationen aufmerksam verfolgt habe, wollte ich mich und meinen Schlepper und die bisher daran getätigte Arbeit auch mal vorstellen und euch zeigen was wir im Hochwald alles so schönes treiben :-)
Die Vorgeschichte:
Ich selber bin...