Hallo allerseits.
Wie üblich hier kurze Vorstellung (auch für alle die Kollegen, die später einmal rausfinden möchten wer da eigentlich so bekloppte Fragen stellt ;-) )
Bin stolzer Besitzer (eingeheiratet) eines 353. Dieser ist von alters her als Arbeitstier auf dem Hof gelaufen und dient...