Hallo,
habe mir auch einen 644er zugelegt, die Fahrkupplung geht weich wie Butter, irgendwie zu weich finde ich, und der schleifpunkt ist fast ganz oben, also wenn das Pedal schon fast oben ist, die dürfte dann wohl hinüber sein, oder ?
Dann hat da jemand am Hebel was angeschweist...