Hallo,
ich habe einen D324 Bj. 61. Jezt ist mir aufgefallen, daß an der rechten Motorseite mittig in höhe der Kopfdichtung ein Loch ist. Dises so hat es den Anschein, wurde mit Kork verschlossen. Ist das i.O. ?
Wenn nicht, was ist da sonst angebaut? Oder mit einer Schraube blind gemacht ?
Ich...