traktor marcus
Mitglied
- Registr.
- 20 Dezember 2007
- Beiträge
- 17
Hallo,
ich habe einen 2 Schar Pflug erworben. Leider will dieser nicht drehen.
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe die Feder schon nachgespannt leider ohne Erfolg. Bei der Oberlenkeraufnahme sitzt noch ein Hebel; wo muß dieser angekoppelt werden ?
Ist ein 2 Schar Wendepflug der Fa. Niedersachsen Werke.
Mfg
Marcus
rapidshare.de/files/46967155/Pflug_003.jpg.html
ich habe einen 2 Schar Pflug erworben. Leider will dieser nicht drehen.
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe die Feder schon nachgespannt leider ohne Erfolg. Bei der Oberlenkeraufnahme sitzt noch ein Hebel; wo muß dieser angekoppelt werden ?
Ist ein 2 Schar Wendepflug der Fa. Niedersachsen Werke.
Mfg
Marcus
rapidshare.de/files/46967155/Pflug_003.jpg.html